Vom Start-up zum Scale-up: Der französische Logistiksoftware-Hersteller Everysens setzt sich an die Spitze der europäischen Rankings

March 19, 2024

Die Welt der Logistik hat sich sehr schnell entwickelt: In diesem Zusammenhang hat Supply Chain Media, Herausgeber der Zeitschrift Supply Chain Movement, die zweite Ausgabe des europäischen Wettbewerbs für Supply-Chain-Startups ins Leben gerufen und die Matrix der besten europäischen Logistik-Startups und Scale-ups enthüllt.

Laden Sie die Pressemitteilung herunter

In diesem Jahr führt die Matrix aufsteigende Supply-Chain-Startups aus 10 verschiedenen Kategorien von Logistiklösungen und deren Reifegrad zusammen. Es umfasst Unternehmen, die Lösungen für verschiedene Bereiche der Logistik anbieten, darunter Seefracht, Bestandsverwaltung, Zwischenlagerung und Logistiktransparenz.

Zum zweiten Mal in Folge bleibt Everysens das einzige französische Unternehmen unter den europäischen Marktführern im Bereich der logistischen Sichtbarkeit. Nach einem entwicklungsreichen Jahr 2018 hat die multimodale Logistiksichtbarkeitslösung von Everysens an Reife gewonnen und steht daher in der Rangliste "Supply Chain Visibility" für die erste Hälfte des Jahres 2019 an der Spitze.

"Neue Technologien eröffnen den Herstellern neue logistische Möglichkeiten. Mit der Gründung von Everysens wollte ich dieses Unternehmen zu einem Vorreiter der Innovation in diesem strukturierenden Sektor unserer Wirtschaft machen. Die Wette wurde angenommen: In 3 Jahren haben wir die Grenzen der Sichtbarkeit zurückgeschoben. Unsere Prognoseplattform durchdringt die Black Box der Industrielogistik, um sie jeden Tag transparenter zu machen", erklärt Dr. Youness Lemrabet, CEO von Everysens.

Nach dem Erfolg der letztjährigen InNOWvate, - mehr als 250 Fachleute wurden angezogen - wiederholt Supply Chain Media die Veranstaltung und organisiert den zweiten InNOWvate-Wettbewerb am 22. Mai 2019 in den Niederlanden, um die 10 besten Logistiker des Jahres bekannt zu geben. Everysens wird zu diesem Anlass anwesend sein.